EKJ Elektro-Klima-Kälte

Ihr Elektriker und Klimaanlagen Installateur in Salzburg

Als langjähriger Fachbetrieb für Elektro –  Klima  und Kälte bieten wir Ihnen von der Planung bis zur Ausführung eine professionelle Lösung. Ob Sanierung oder Neubau ihres Bauvorhabens organisieren wir gerne auch alles aus einer Hand mit unseren Partnerfirmen.

 

ekj-firma

EKJ Philosphie

Seit 2014 ist unser Unternehmen stets bemüht pünktlich und zuverlässig für unsere Kunden da zu sein.

Hohe Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlungen zeichnen uns aus.

Unsere Leistungen

ekj-7

Klimaanlagen

  • Klimaanlagen verschiedener Hersteller 
  • Individuelle Lösungen nach Maß
  • Alles aus einer Hand
  • Langjährige Erfahrung und zufriedene Kunden
ekj-58

Elektro Installationen

  • Überprüfung der bestehenden Elektroinstallationen
  • Montagen und Ausführung von Kleinaufträgen
  • Loxone Smarthome
  • Neubau, Renovierung, Sanierung
 
pv-dach

Photovoltaik

  • Neuinstallation von Dachanlagen
  • Wechselrichter
  • Verkabelung
  • PV-Expert Planungssoftware 
 

Unsere Partner und Marken

Das sagen unsere Kunden über uns

5/5
Der Einbau meiner Split Klima Anlage hat super funktioniert und ich bin insgesamt sehr zufrieden. Die vorangegangene Beratung vor Ort half mir, die richtige Entscheidung zu treffen, welches Klimagerät für mich infrage kommt. Ich freue mich auf kühle Räume an heißen Sommertagen. 🌞 Besten Dank!
Angie (Google Rezension)
5/5
Es hat alles wunderbar geklappt! Termin wurde eingehalten, das Angebot ebenso. Optimale Lösung für unsere Gegebenheiten wurde gefunden. Preis/ Leistung echt perfekt! Kann EKJ nur weiter empfehlen!
Cathrin Bogensberger (Google Rezension)
5/5
Von der Planung bis zur Ausführung sehr professionell, pünktlich und fair ! Kann ich nur empfehlen ! Vielen Dank !
Franz Karner (Google Rezension)

Beispiele unserer Arbeiten

ekj-contact

Wir beraten Sie gerne!

Rufen Sie uns gleich an oder schreiben Sie uns ein E-Mail:

Nach oben scrollen